fuck the world for me
Guten Morgen :)

Also jetzt haben wir Sonntag Morgen 09:37 Uhr.. und ich bin schon wach o.O ..

Man glaubt es kaum..

Naja dann schreib ich euch mal was nettes hier hin.. Wenn ich nur wüsste was :P

Hm.. dann lasst mich mal überlegen..

Is eigentlich nix besonderes passiert.. ich hab mal wieder jedemenge Sachen gemacht für mein Zimmer.. JAHA.. Mein neues reich :P

Achja.. dann haben wir auch noch Hochwasser.. *daumen hoch* Noch stehts nur bei uns in der Garage.. aber wenns weiter regnet.. dann dauerts auch nicht mehr lang dann stehts im Hof.. *freu* -.-
Naja dann heißt es für ich morgen halb 6 aufstehen, durch den hintereingang raus, und zu Fuß zum Bahnhof latschen.. JAAA da kommt doch freunde auf.. Naja ich machs aber gerne weils morgen bestimmt total schön wird *träum*

Ansonsten wüsst ich jetzt nicht was ich noch schreiben sollte..

Julia? Danke echt für alles.. Ich bin so froh das ich dich habe *kiss*
Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen.....

ich denk an dich <3

ich geh dann mal irgendwohin.. joar.. keine ahnung.. gucken wie ich die langeweile wegbekomme :P

Hab euch (fast) alle lieb
4.3.07 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Rock On!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Mein Tic-Tac Bilder von Holland Holland 2006 Friends about me Party Pics Zuckerpüppchen Link
Bilder Friends Extra Grüße
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de