fuck the world for me
Vom Chris =) dankeschöön =)

So ich schreib hier jetzt mal bissje was über die gute kira. Und über einnere zu schreiben ist net grad einfach, deswegen scheib ich einfach ma dad was mir grad so einfällt. Kenn dad gute mädel jetzt schon seit der 5 klasse. Nur hatte leider bis joa ca zur klassefahrt nich wirklich die welt mit ihr zu tun. (Schand drum). Weil die echt locker drauf ist, fast alles mit macht, und einem nich wirklich lang böse sein kann ;-). Außer dem kann man wunderbar in ihrer garage pennen. =)
Und ich muss sagen kira gehört mit zu den unkompliziertesten mädels die ich kenn.
Genau deswegen passt sie ast rein mim nolli zusammen, find ich jetzt ma.
So und bevor ich jetzt nur noch misst schreib weil mir nichts mehr einfällt hör ich einfach mal auf.
---------------------------------------------

Von meinem Zuckerpüppchen:

Also ich schreib jetzt hier mal einen total tollen Text über et Kiralein .
Kira ist >>meine<< MarzipanschniDDe ;D und wenn ich sage MEINE, mein ich das auch soo ;D. Kennengelernt hab ich das Chaos Kind beim Volleyball vor 5 Jahren xD. Mit Kira kann man wirklich den allergrößten Scheiß bauen, die macht immer mit & dann geht’s erst so richtig ab. Am tollsten isses aber immernoch im Sommer mit der in den eigenen Schmuddel Garten Zelten zu gehen, um dann nachts um 1 uhr abzuhauen & sich an nen Feldweg zu stellen um auf ne bestimmte Person zu warten . Oder mim Kira kann man sich auch immer übelst toll verkleiden & dann richtige spasties fotos machen xD das is immer total toll. Fresstage bleiben da Sonntags nicht aus ^^. Mit Kira Party machen, bedeutet gleichzeitig Action ^^ dat Kind geht ab.. uhhhwehhhhhhh :D. Ich hab schon sooo viel erlebt mit der, das is der Hammer & jedes Erlebnis hat uns mehr zusammen geschweißt. Kira ist immer für mich da egal was ich hab & hört mir auch immer zu wenn ich irgendwelche Probleme hab. Deswegen liiiiieb ich dat schmuddelkind ja auch soooo :P. Ausserdem gerät man mit der immer an die behindertsten Freaks dies nur auf der Welt gibt... xD.. ich sag nur MRSASCH ohjaa ohjaaa ^^.
Kira? Ich will dich echt niiiiemals mehr verlieren, bist mir soo wichtig geworden. Bist ne saugute Freundin für mich, auf die ich niemals was kommen lassen würde. & du weißt hoffentlich das ich immer für dich da sein werde, egal was für ein problem du hast, du kannst immer zu mir kommen. Ich will dich niemals verlieren!!
& denk dran
NUR ECHTE FETTIS LIEBEN SICH WIRKLICH :-*


Von der Magda :

Also ich soll wat über die Kira schreiben. Hmmmmm, Joa die Kira is ne gaaaaaaaaaaaaanz liebe. aber das wissen ja alle. Ich bin super froh, dass ich die kennen lernen durfte. Bist ne echt suuuuuuuuuuupi beste freundin.*lol* hab dich megaaaaaaaa dolle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter: Die Kira is nicht nur ne total liebe sondern uch ne total bekloppte (wie ike uch). Ein kopp un ein arsch 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Verückt is jeder. Mit der Kira is nix normal oder so aber was is schon normal.
Also aufruf an alle wer spasssss haben will muss unbedingt mal mit der Kira bisschen party machen.
ALSO MEINE DICKE ICH HAB DICH TOTAL SUPER MEGA DOLLE LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ICH HOFFE WIR SIND BIG FRIENDZZZZZ 4 EVER
ALSO BIS DANN MEIN ZUGGGGGGGASCHNECKSCHÖÖÖÖÖ
LIEB DICH
MAGDA
-------------------------------------------------------
Vom Maddin:

mhm....joar dann schreib ich auch mal was übert kirachen... aber zuerst noch eine kleine anmerkung am rande das pic bei über... is echt sweet xD...aber jetzt zum eigentlichen Sinn des Textes... ich empfinde dich als eine aufgeklärte, durchaus intelligente Person. Ich würde dich eher als ruhige Person einschätzen ( kein Nachteil). aber bei den partys muss ich zugebenn gibst du schon mehr gas als man es dir sonst zutrauen würde. mhm... naja bei dir könnt ich mir auch vorstellen das die freundschaft auch nach der schulzeit bestand halten wird, von meiner seite steht da nix im wege xD....aber erst mal den rest der schulzeit ( geniessen) und dann noch die schöne abschlussfahrt nach duinrell....und dann ab dem 23.06.06 erstmal 2 monate frei bzw. bei dir noch eine woche mehr xD... achhja... dann beende ich auch mal mein kleines statement zu deiner person...MfG Maddin
------------------------------------------------
von meiner JACKYY :-*

Sooo =) also schreib ich ma wat über mein schatzi ^^.
Jaaahhaaa die Kira =) das is schon eine x) meine EnTe ^^ oda auch Schnulzenqueen oda wie auch immer gell xD?
Ah is immer so toll mit dir zu chatten oda dich zusehn odaaaaaaaa mit dir zu teln =) man man wenn ich dich nich hätte dann würds mir so oft so mies gehn ey xD voLL krank hachjaaaa meine kiraaaa x) MEINE MEINE MEINE ^^ echt bin dir so dankbar dassu immer ein offenes ohr für mich hast ich weiß genau wenns mir kagge geht ich kann dich anrufen wann ich will du bist mir nie böse =) das schätze ich voll an dir =)!AHHHHHHHHH DU BIS SO TOLL XD!!!Omg wir haben schon so viel zusammen erlebt un so =) un wir kennen uns ja jetz 1 jahr xD YEAHHHHHHH PARTY XDDDD man man meine schnulzenqueen =) bist was gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz besonderes für mich =) !!!!Ohwei ich erinner mich nur zugern ans SILBERMOND KONZERT XD oda als du hier gepennt hast wei wei da waren geile sachn dabei wie z.b.^^jacky wo sind deine haare? odaaaa AHHH DUMMES REGAL XD ^^ man man =) war sau toLL.JO MÄÄÄÄÄÄÄN XD!!Ich bin ultrast froh das ich dich hab und ich geb dich auch ned mehr her an niemanden auch ned an MRS. GAY ^^(inseidaaaaa) xD *hehe* omg was auch der hammer war wo ich mich verlaufn hab in kobern un du mich ausgelacht hast xDDDD ahhhh man man wir haben schon einiges durch gemacht =) !Gute sowie schlechte zeiten haben wir durchgestanden und wir sind durch dick und dünn gegangen^^ ich hoffe das wir für immer befreundet(verheiratet) XD bleiben =) bist mir sau wichtig ich lieb dich soooooooooooo dolle :D freu mich jetz schon dich bald wiederzusehn :D du bist un bleibst MEINE SCHNULZENQUEEN =) LOVE YA SO <3 =)

YoUr SCHNULZEKING
-------------------------------------------------
von meinem schmandi kind julia =)

Also mir is da so ne schwierige Aufgabe gestellt wurden ……..xD. Ich soll über mein Schmandi en Text schreiben. Dann hau ich mal rein. Also wer et Kirachen noch nit kennt . Das ist ein kleines, ruhige, sportliches, manchmal schnell aggressive nettes Mädchen. Also schnell aggressiv, damit meine ich auch schnell. Wenn die mit dem falschem Fuß aufgestanden ist…….. OJE!!!!! Aber naja das mag ich ja so derbst an dir. Naja !! mit dem ruhig stimmt nit so ganz. Wenn irgendwo Party is z.b im Dropzone *werbungmach* geht die ab wie ein Zäpfchen. Dann is Stimmung in der Bude. Aber hallo…… xD!! Also wer an der Kira interesiert ist, ich vermittle gerne. Im mom dürfte sie kein Liebeskummer vom ……… ( ne so gemein bin ich nit das sag ich nit sonst werde ich in einer Woche beerdigt) haben xD. Auf jeden ist sie noch frei, soweit ich weis. Naja mein Kira. Mal sehen wie et am Samstag wird. Wat schätzte mit wie vielen gebrochenen Beinen kommen mir ins Krankenhaus. Da plamieren wir uns schön. Ach ja mal zur Aufklärung, wir müssen am Samstag am Tag der offenen Tür vielleicht Fußballspielen, wenn wir am Freitag gewinnen. *anstreng* Naja das werden wir ja dann mal sehen. Also jetzt noch mal zu dir. Also wer et Kira haben will muss sich beeilen es gibt schon einen der sie gerne haben will. Also rann an den Speck Jungs. Et Kira is ne ganz ganz liebe un manchmal en bissle behindert im Kopf. Aber das ist jeder irgendwann mal. Wenn die ihre 5 min. hat dann dreht die völlig am Rad. Also in einer Beziehung blüht die richtig auf. So wie ich gehört habe lässt die ihren Sexualtrieb richtig raus. Also kann schon mal vorkommen das ihr mit roten Striemen in die Schule oder auf Arbeit müsst. Nein Scherz bei Seite. Das weis ich natürlich nit. Würde euch gerne was erzählen aber SRY……………..xD Also nur mal eins wollte ich noch los werden: ICH BIN SO DERBST FROH DAS ICH DICH HABE. ICH WÜSSTE NIT WAS ICH OHNE DICH MACHEN WÜRDE. ********TOT******** NAJA BEST FRIENDS FOR EVER: ------------------------->>>>>> the biggest kiss.
Luve ya.

Naja das warst dann mal über et klein kirra. Mehr fällt mir im mom nit ein
------
vom peed dankeschöön =)

Also dich zu beschreiben alleine mit Worten ist sehr schwer.
Da du unbeschreiblich schön bist.
Deine Augen sin wie der wunderschöne Nachthimmel, mit seinen wunderbaren Sternen.
Das ich dich kennen lernen durfte und mit dir befreundet bin, dafür könnt ich mich jeden Tag beim Herrn bedanken.
Jedes mal wenn ich dich ansehe wird mir klar, warum es lohnt zu leben.
--------------
vom Honni dem Ponni =) hab dihc auch lieb

So, bin auch ma so nett un schreib en text für et kira . Dau bisn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nedde. Mit dir hat man imma Spass, bis echt witzig. Du machs ja imma gern ma party, wie ich auf alex geilen partys schon des öffteren festgestellt habe . Un du bis imma für ne runde „einfach dumm auf die hand schlagen“ bereit xD. Also das am donnerstag war schon hamma .Das muss wiederholt werden. Will auch ma so ne dicke wurstfingerhand haben :D. Ich freu mich schon so auf klassenfahrt, wird bestimmt sau geil, un mit dir auch imma lustig. Na denn, beende ich ma mein statement zu dir, weis ja das ich dich ganz doll lieb hab (zwa nit so wie der peed, aba es is so groß um dich als guuuude freundin zu ham ). Joa, dann machs gut, bis in der schule un.......cYa  Honni

Rock On!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Mein Tic-Tac Bilder von Holland Holland 2006 Friends about me Party Pics Zuckerpüppchen Link
Bilder Friends Extra Grüße
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de