fuck the world for me

Name
Email
Website


Werbung


ich
( -/- )
28.2.07 18:36
huhuh mein schmandi

alles klaro bei dir? also bei mir schon.
Ich hab gedacht ich schreib dir mal en gb eintrag.
weiste wat ich eben gemacht hab. kennste noch das tolle buch dat schwarz rote von un zwei un magda. hab ich mir mal durchgelsen. omg da stehen sachen drin. lol.

naja bin froh das ich dich hab

cucu

hdggggggggggdl



Tobi
( -/- )
18.2.07 20:11
Naaa du... wie gehts dir so?? Das ist echt voll das große Glück dich auf Honnis supergeilen Party kennen gelernt zu haben <3... das war so lustig mit dir und den anderen^^. Ich hoffe wir sehen uns bald... freu mich schon soo...
Ich hab dich soo lieb schatz :-*
Byeeee



wer wohl???
( -/- )
18.2.07 17:45
huhu
un alles klaro?????????????
ich hab gedacht ich schreib dir mal in dein gb. Biste gestern noch gut nach HAUSE -> oder wo anders hin <- gekommen ***grins*** sry das musste jetzt sein.
Naja ich fands gestern top.
Haste denn dein Zimmer ausgeräumt deinen Schrank abgebaut und wieder aufgebaut? Also ich glaub kaum das du das allein schaffst mit einem Arm. **hehehe**

Naja ich muss mich jetzt feddisch machen!
Schade das du nicht kommst ***schnief***

CuCu
hdggggggggdl

Deine 2. Vorsitzende ***grins***



joar wer denn schon
( / Website )
25.1.07 14:33
alles fit im schritt!!

sitz grad in der schul aml wieder total langeilige DV unterricht aber naja kann man nix dran machen. kp was ich noch schreiben soll!!!!

cucu
hdgdl



Der, die, das Andre =)
( / Website )
24.1.07 18:04
hallu Kiraaaa,

alles kla bei dir???Hoff doch mal!!!
Vielen Dank für deinen Gästebuch Eintrag =)!!!
Jah bei mir is soweit alles im grünen Bereich & arbeit macht auch spaß...ich hoffe mal bei dir isses nich viel anders was das angeht^^
naja sehn uns ja dann Party project
byebye

Andre



Honni
( -/- )
2.1.07 19:27
Heeeeeeey meine beste freundin =),

ooooja xD du hast recht damit das sylvester geil war ^^ lol, haste eig. noch gut geschlafen? ^^ hoff ich ja mal, ich hab nämlich noch 2 stunden daheim sauber gemacht xD un bin dann erst abends gegen 11 ins bett :D un dann bis 1 am nächsten tach gepennt ^^ lol, un dann musst ich wieder sauber machen ^^ weil mein mutter wieder in irgendeiner ecke nen krümmel oda noch ne bierflasche gefundet hat :D joa, dann hat sich noch mein nachbar en bisschen beschwert wegen den bierflaschen die in dem seinem garten lagen :-[ oh mann ^^ es gibt schon deppen :D na ja, war ja ganz witzig der abend/nacht...^^ bald wieder am 19.

joa, ich nerv dann net weiter un müll dein gb nit weiter voll, bis SPÄTESTENS nächstes jahr sylvester :D aba ich hoffe wir sehen uns vorher nochmal :-P ach ja ^^ 19.1. :D da wird der kleine honni 17 :D

bis dann =) lüüb dich :-* byeeeee



julia
( -/- )
1.1.07 01:49
wuhhhaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa ich bin die erst im neuem jahr!!!!!! hehehehehehehe

wollt dir nur sagen das es voll geil is mit dir ins neue jahr zu rutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin sau froh das ich dich hab. hab dich ganz dollllllleeeeeeee lieeeeeeeeebbbbbbbbbb mein schmandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!


Schmandis 4 ever!!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Rock On!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Mein Tic-Tac Bilder von Holland Holland 2006 Friends about me Party Pics Zuckerpüppchen Link
Bilder Friends Extra Grüße
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de