fuck the world for me
Endlich weg :)

Soo also die Überschrift hat 2 bedeutungen

Zum1.

Jaa ab morgen bin ich bis Sonntag in Trier jaa das wird echt toll.. ich weiß is nich lange die paar tage.. aber es wird echt bestimmt sau geil.. endlich mal ganz neue leute.. da wird abends im coyote echt ma party gemacht mit meiner lieblingsschwester un meinem onkel oh man wird das toll.. achja dann auch noch friseure xD ich wage mich einfach mal irgend ein scheiß.. mus sja im moment auf keine person rücksicht nehmen die mna ja sons noch fragen würde was man machen soll.. hihi.. oh man ich freu mich einfach so abends ma weg zu gehn und kein schwein zu kennen.. das wird bestimmt sau geil..

zum2.

Ich fahr emit meinem Schmandi in Urlaub oh man das wird der hammer Spanien oder Italien? wir werden es sehen ich freu mich einfach soo auf diesen urlaub mein schmandikind das wird sooo tooll un ich bin einfach sooo froh das ich DICH hab

achja sons noch was?? xD

keine ahnung.. xD ich werd mich dann jetzt mal weiter um die reisen kümmern..


Mir gehts sooooo gut und ich weiß nicht wieso

gb eintrag erwünscht.. byebye
4.1.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Rock On!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Mein Tic-Tac Bilder von Holland Holland 2006 Friends about me Party Pics Zuckerpüppchen Link
Bilder Friends Extra Grüße
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de