fuck the world for me
Ich hab gemerkt wer meine wirklichen Freunde sind.

Hier den Eintrag will ich ganz allein meinem Schmandi widmen

also dat is jetzt alles nur so für dich

Ich hab eigentlich immer gedacht das so ne gewisse andere perosn meine beste freundin is.. aber dat stimmt ja nit wie man in letzter zeit gemerkt hat.. wer war denn in letzter zeit immer für mich da als et mir nit so gut ging?? DU.. genau un deswegne wolltsch eingentlich einfach nur mal dnake sagen has mir echt sau viel geholfen un so bis einfach die beste.. hoffentlich geht das mit dem urlaub klar.. ich freue mich schon so drauf endlich wieder mit dir alleine wat zu unternehmen wenn dat mit dem urlaub klar gehn würd dann wär ich echt sau froh.. is einfach nur sau geil mit dir und cih finde seidem wir nich mehr zusammen in einer klasse sin kommmen wir viel viel besser zurecht.. und ich finds einfach nur sau geil das DU wenigstens für mich da wars.. oh man mit dir is einfach echt immer ultra geil un silvester mit dir war auch de rhammer..

du brings mich echt immer wieder auf bessere gedanken und ich bin echt so froh das ich dich hab..

ja wie schon die überschrift sagt.. hab ich in letzter zeit herausgefunden wer meine echten freunde sin..

danke julia

dann noch honni? bester freund?? lieeeb dich
donna? bin auch sau froh das ich dihc hab acuh wenn wir rigendwie in letzter zeit nit viel miteinander zu tun haben lieeb dich
jacky? miss u bin auch froh das ich dich hab..

naja machts gut lieb euch
3.1.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Rock On!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Mein Tic-Tac Bilder von Holland Holland 2006 Friends about me Party Pics Zuckerpüppchen Link
Bilder Friends Extra Grüße
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de