fuck the world for me
Silvester!!

Hey ihr da bin ich auch schon wieder. Silvester is jetzt auch schon rum un neues Jahr hat begonnen. Mal sehen wies wird..

Joar also.. fangen wir mal beim Samstagabend an...

Magda und ich sind nach Koblenz in den Circus Maximus gefahren.. aber auf dem Weg dahin.. Naja.. Also.. Wat man nit alles für gestalten trifft in Koblenz.. Und die sind vielleicht unheimlich ich sags euch.. Besonders der Typ im Megges ne Magda? xD Oh man war ich froh das der uns nich noch verfolgt hat.. naja. xD ^^ War aber ganz lustisch da im Circus un joar.. Als wir dann draußen waren.. xD oh mna.. kamen so 2 wannabe gangster an xD Ach du scheiße.. xD Man hatten die ne billige Anmachen.. :D naja.. ^^ interessiert hier ja eh niemanden.. ^^ xD fangen wir also mal mit Silvester an!

Oh man war das geil xD soviel kann ich euch schonmal sagen.. ^^

also...... xD ich weiß gar nich wo ich anfangen soll egal.. xD

Am Anfang haben wir SCHLAFMÜTZE gespielt.. mit Foltern.. xD aaaaach du scheißeeeee xD gut das meine Hand jetzt nicht weh tut und dick und blau ist.. xD ach was.. xD naja was haben wir denn noch schönes gemacht?? eigentlich nur witzige Sachen.. ^^ Karten gespielt.. dann um 12 Uhr ma bissje gefeiert.. xD ich weiß schon gar nicht mehr was wir alles gemacht haben.. Ich hab auf jedenfall nich geschlafen xD un joar.. xD ganz lustig..

ich weiß jetzt auch nich mehr was ich noch über Silvester schreiben soll.. also von mir aus.. immerwieder gerne!!

Achja xD wenn ich grad schon dabei bin: ich wünsch euch en frohes neues Jahr :D xD

Naja morgen hab ich dann glaub ich noch nix vor.. ^^nee soweit ich weiß nich.. un am mittwoch fahr ich dann mit meinem Schmandi ins REISEBÜROOOO jaa das wird auch lustig.. ^^ ab Donnerstag bin ich dann bis Sonntag in Trier.. und dann ist mein Urlaub schon wieder vor bei un ich muss arbeiten gehen.. so ein mist aber auch hab ich ja ma grad gar keine Lust zu

Naja wat mut dat mut.. ich werds überleben.. hoffe das jahr da unten im Sekki geht schnell vorbei..

Ich mach dann auch ma wieder schluss.. lange geschlafen hab ich ja nit bin halt noch voll müde...

man sieht sich schreibt sich oder hört sich.. wie auch immer.. ^^

byebye
1.1.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Rock On!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Mein Tic-Tac Bilder von Holland Holland 2006 Friends about me Party Pics Zuckerpüppchen Link
Bilder Friends Extra Grüße
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de